Wohnen am Zentrum

In der Traunseegemeinde Altmünster wurde in bester und sehr zentraler Lage ein Wohnprojekt mit 14 Eigentumswohnungen in der Münsterstraße errichtet.

Altmünster

Fertigstellung:

2020

Die jeweils dreigeschossigen Baukörper gliedern sich in einen „Vorderen Bauteil“ mit 9 Wohneinheiten und in einen „Hofbauteil“ mit 5 Wohneinheiten. Diese bestechen durch eine klare Architektur und kompakte Gebäudestruktur und garantieren mit durchdachten Grundrissen ein optimales Wohngefühl.

Im Untergeschoß befinden sich eine Tiefgarage und die Räumlichkeiten der Haustechnik. Die angebotenen Wohnflächen sind in Zwei-, Drei- und Vierraumwohnungen mit Wohnnutzflächen von 46 m² bis 100 m² aufgeteilt und decken somit die Wohnbedürfnisse vom Singlewohnen bis zum Familienwohnen ab. Großzügige Terrassen / Loggienflächen, hauptsächlich nach Südwesten ausgerichtet, stellen die Verbindung zum Freiraum und zur Natur her und garantieren helle, freundliche Wohnräume.
Die meisten Erdgeschoßwohnungen erhielten zudem noch Eigengärten. Den Wohneinheiten sind jeweils nach Größe ein bis zwei Tiefgaragenplätze zugeordnet. Die Erschließung der Wohnebenen erfolgt in jedem Baukörper, ausgehend von der Tiefgarage über ein zentrales Stiegenhaus mit Lift.

Schon der Projektname „Wohnen am Zentrum“ beschreibt die sehr zentrale aber ruhige Lage des Wohnobjektes. Die Einrichtungen des täglichen Bedarfes befinden sich in fußläufiger Entfernung. Die Anbindung an die Zentralräume (Autobahnanbindung Regau) sind in komfortabler Nähe. Der Erholungsraum Salzkammergut liegt vor der Wohnungseingangstüre.

Kontakt

neuStern Immobilien GmbH

Kuferzeile 32, 4810 Gmunden

+43 7612 795 4600 office@neustern.at

Copyright 2020 - 2024 neuStern Immobilien GmbH